So werden Sie online besser gefunden – Mit Google My Business das Unternehmen präsentieren

Sind Ihnen bei Ihren Suchanfragen bei Google schon mal die Einträge aufgefallen, die sich direkt unter einem Landkartenausschnitt befinden? Oder die Einträge, die Sie bei Google Maps entdecken, wenn Sie nach einem Produkt oder eine Dienstleistung suchen?Nutzer können bei diesen Einträgen Bewertungen abgeben und und Fragen stellen. Sie können für Ihr Unternehmen die Darstellung dieses …

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Pinterest für Unternehmen – Erfolgsfaktoren, damit Sie kontinuierlich neue Kunden gewinnen

Pinterest ist nicht länger ein Geheimtipp im Bereich Online-Marketing. Es ist ein etabliertes Marketinginstrument, um neue Homepage-Besucher zu gewinnen und darüber neue Kunden. In diesem Blogartikel erfahren Sie, ob Pinterest-Marketing auch für Sie lohnt. Für welche Branchen eignet sich Pinterest? Was sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmens-Accounts? Wie werden Pinterest-Nutzer zu Ihren Kunden?  Pinterest als …

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Wie erfolgreich sind Ihre Marketingmaßnahmen? Die wichtigsten Kennzahlen verstehen und nutzen

Wir alle haben diese Momente, in denen wir uns frustriert fragen: “Lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt?”Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie effizient im Blick behalten, welche Ihrer Marketingmaßnahmen Ihre langfristigen Ziele voranbringen.  Setzen Sie den Fokus auf Ihre Marketing-Ziele Vor dem Blick in die Zahlen sollten Sie für sich klären, wie der gewünschte …

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So erstellen Sie ein rechtssicheres Anmeldeformular für Newsletter (inklusive 6 Tipps für mehr Anmeldungen)

Es klingt im E-Mailing-System so einfach: Alle Ihre Kontakte importierenSie greifen also zu den in Ihrer Kundendatei hinterlegten E-Mail-Adressen und … STOP! Um mit E-Mail-Marketing zu starten, benötigen Sie die Einwilligung der Empfänger, um sie anzuschreiben. Erstellen Sie eine Anmeldemöglichkeit, indem Sie auf Ihrer Homepage auf Ihren Newsletter hinweisen. Das funktioniert am einfachsten über ein Anmeldeformular, …

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Warum es sich für kleine Unternehmen lohnt, mit E-Mail-Marketing anzufangen

Ich bin ein großer Fan von E-Mail-Marketing und empfehle es sehr gerne und bei fast allen Ausgangslagen. Erfahren Sie hier, wie Sie kostenlos anfangen und sich eine Empfängerliste aufbauen können.Ob als wöchentlichen oder monatlichen Newsletter im individuellen Layout oder als aktionsbezogene E-Mail-Kampagne – beide Varianten können Sie für Ihr Unternehmen selbstständig einrichten. E-Mails kommen bei …

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