Newsletter-Marketing leicht gemacht
Blog von Irene Theiß

Zu welchem Thema suchst du Unterstützung?

Ich will meinen Newsletter starten. Blogartikel zum ThemaIch will meine E-Mail-Liste vergrößern. Blogartikel zum ThemaIch suche Anleitungen für Brevo. Blogartikel zum Thema

Die neusten Blogartikel im Überblick

Animierte GIFs in Newslettern nutzen, Tipps und Hinweise

Animierte GIFs im Newsletter – darauf sollten Sie achten

Mit einem GIF wird Ihr nächster Newsletter zum Hingucker. In den sozialen Netzwerken sind sie nicht mehr wegzudenken und auch im E-Mail-Marketing sind sie häufiger zu finden: Animierte Bilder im Graphics Interchange Format, die wie kurze Videos wirken.Besonders kurze “Filmzitate” werden gerne genutzt, um Texte aufzulockern und zu unterhalten. Sie

Weiterlesen
So landen Ihre Newsletter nicht im Spam-Ordner, Zustellbarkeit verbessern

So landen Ihre Newsletter nicht im Spam-Ordner

Haben Sie Sorge, dass Ihre Newsletter im Spam-Ordner landen und vermeiden daher Begriffe wie “kostenlos” oder “Angebot”?Seit vielen Jahren kursieren Listen mit vermeintlich bösen Spam-Wörtern Zeichen und Formatierungen durch das Internet. Dabei lernen die Spamfilter der E-Mail-Programme ständig dazu. Sie können vertrauenswürdige Angebot-Newsletter durchaus von kryptischen Texten mit Links zu

Weiterlesen
Fun Facts, Wissenswertes und Kurioses über Irene Theiß

Fun Facts über mich. Wissenswertes und Kurioses über Irene Theiß

Ich bin Irene aus Stuttgart.Newsletter-Expertin, Bloggerin und stets neugierig auf neue Online-Tools. Dass ich diese Eigenschaften habe, wird niemanden überraschen.  Dabei gibt es noch viel mehr über mich zu erfahren: Interessantes, Kurioses oder einfach auch Unwichtiges.  Lasse mich gerne in den Kommentaren wissen: Welcher Fun Fact trifft auch auf dich zu? Was

Weiterlesen
Persönliche Anrede im Newsletter erstellen, mit Beispiel-Codes

So erstellen Sie eine persönliche Anrede in Ihrem Newsletter

In einem Newsletter mit meinen Namen begrüßt werden – das sehe ich immer häufiger. Leider fallen mir auch die Fehler auf: „Liebe Frau Theiß” oder „Hallo {%Vorname!” wirkt für mich eher unprofessionell als verkaufsfördernd. Wie Sie die Anrede mit Namen richtig umsetzen, lesen Sie hier.Jedes Newsletter-Programm geht bei der technischen

Weiterlesen
Warum ich die Kombination von Pinterest und E-Mail-Marketing liebe, Onlinemarketing

Warum ich die Kombination von Pinterest und E-Mail-Marketing liebe

Werbung nervt. Ich möchte nicht nerven. Aber ich möchte, dass die Personen, denen meine Angebote weiterhelfen, von ihnen erfahren und mich kennenlernen können.Deswegen liebe ich Pinterest. Hier finde ich die Themen, die mich interessieren, werde inspiriert und lerne Neues.Und E-Mails? Die liebe ich ebenso – wie die meisten Introvertierten. Denn

Weiterlesen
Nach oben scrollen