Herzlich Willkommen.
Du bist ab sofort (wieder) Mitglied in der Newsletter-Membership.

Deine Bestellung war erfolgreich.
Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

Du erhältst innerhalb der nächsten Minuten eine E-Mail von CopeCart zu dem bestellten Produkt.
 
Im Anhang der E-Mail (mit Absender noreply-eu@copecart.com) findest du deine Rechnung als PDF.

Bestellbestätigung von CopeCart, Membership erfolgreich gebucht

Und wie geht es jetzt weiter?

Sobald ich von deiner Bestellung erfahren habe (glaube mir, ich freue mich sehr!), melde ich mich per E-Mail bei dir.
Wir können uns schon ein wenig über deine Wünsche und aktuellen Fragen austauschen.

Speichere dir gerne bereits die drei Termine für unsere Workshops in deinem Onlinekalender ab:

Und die Termine für unsere Fragestunden:

Details und offene Fragen

Die Newsletter-Membership trifft sich immer donnerstags.

Die Workshops starten um 10 Uhr und dauern 1 bis 1,5 Stunden.

Unsere Workshop-Termine im zweiten Quartal:

  • Donnerstag, 17. April, ab 10 Uhr
  • Donnerstag, 15. Mai, ab 10 Uhr
  • Donnerstag, 12. Juni, ab 10 Uhr

In der Folgewoche treffen wir uns nachmittags zur Fragestunde.
Falls du nicht live dabei sein kannst oder früher gehen musst, stelle mir deine Frage gerne vorab per E-Mail.

Unsere Fragestunden im zweiten Quartal:

  • Donnerstag, 24. April, ab 15 Uhr
  • Donnerstag, 22. Mai, ab 15 Uhr
  • Donnerstag, 26. Juni, ab 15 Uhr

Als optionales Zusatzangebot kannst du kostenlos an meinen Newsletter-Coworkings teilnehmen.

  • Donnerstag, 8. Mai, ab 10 Uhr
  • Donnerstag, 5. Juni, ab 10 Uhr
  • Donnerstag, 3. Juli, ab 10 Uhr

Nein, du musst nicht an allen Terminen teilnehmen.
Die Workshops bauen nicht aufeinander auf und du entscheidest selbst, in welchem Umfang du dich mit den einzelnen Themen beschäftigen möchtest.

Im Anschluss an die Live-Termine erhältst du eine E-Mail mit der Aufzeichnung und praktischen Timestamps, sodass du die Inhalte in deinem eigenen Tempo nachverfolgen kannst:
Du kannst auf die Workshop-Aufzeichnungen sechs Monate lang zugreifen und auf die Fragestunden mindestens einen Monat.

Obwohl die Videos hilfreich sind, ist der Lerneffekt größer, wenn du live dabei bist und Fragen stellen kannst.
Nutze die Möglichkeit, um direktes Feedback zu erhalten und vom Austausch mit anderen Mitgliedern zu profitieren.

Ich unterstütze dich auch bei anderen Fragen rund um dein E-Mail-Marketing.

Wenn ich dir schnell weiterhelfen kann, klären wir das in einer Fragestunde, in einem kurzen Gespräch während des Coworkings oder per E-Mail.

Für umfassendere Themen kannst du eine Einzelstunde mit mir buchen, in der ich dich individuell berate und wir uns die Zeit nehmen, technische Probleme direkt über den geteilten Bildschirm zu lösen.

Diese Stunden kannst du als Mitglied zum vergünstigten Stundenpreis von  120 Euro netto dazubuchen.

Es gibt keine Geld-zurück-Garantie. Aber du schließt auch kein Abonnement ab.

Deine Mitgliedschaft endet automatisch nach unserer letzten Fragestunde am 26. Juni.

Wenn du dein 14-tägiges Widerrufsrecht nutzen möchtest, wende dich bitte an meinen Zahlungsanbieter CopeCart, z.B. per E-Mail an support-eu@copecart.com.

Wenn du mit deinem E-Mail-Marketing nicht wie gewünscht weiterkommst oder es dir einfach zu viel wird, kannst du dich dazu entscheiden, im Herbst 2025 nicht wieder dabei zu sein.

Nutze also gerne die nächsten Wochen, um herauszufinden, ob ein solches Gruppenangebot zu dir passt.
Ich freue mich, wenn du deine Wünsche und Anregungen einbringst und so die künftigen Workshop-Themen mitbestimmst.

Nach oben scrollen