Newsletter Coworking Termine

Mit dem eigenen Newsletter starten und dranbleiben

Du würdest gerne jeden Monat einen oder mehrere Newsletter versenden, aber du …

… kannst dich nicht überwinden, jetzt anzufangen, weil es viele andere Aufgaben gibt.
… arbeitest weiter an deinem Entwurf, statt ihn endlich zu versenden.
… hast keine Routine und weist nicht, was deine nächsten Schritte sind.
… bist lustlos und unmotiviert, weil die E-Mail-Liste nicht wächst.

Der Erfolg beim Newsletter-Marketing ist abhängig von Disziplin, Selbstmotivation und Ausdauer.
Je länger du keine E-Mail verschickst, desto schwerer fällt dir der (Wieder-)Einstieg.

Dabei kann Newsletter-Marketing leicht sein, wenn du einen festen Arbeitstermin einplanst.
Reserviere dir 2 Stunden, um deinen Newsletter schrittweise aufzubauen und regelmäßig zu versenden:

  • Du arbeitest in einer motivierten Arbeitsatmosphäre an deiner Aufgabenliste.
  • Du setzt dir realistische Ziele und erledigst sie konzentriert.
  • Du wendest dich mit deinen Fragen an andere Selbstständige oder die Technikexpertin.
  • Du freust dich, am Marketing weiterzuarbeiten, machst kontinuierlich Fortschritte und gehst motiviert in die restliche Woche.

Die kostenlosen Newsletter Coworking Termine bringen dich weiter.

Reserviere dir zwei Stunden für deine offenen Aufgaben rund um E-Mail-Marketing und nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen und dich mit anderen auszutauschen.

Melde dich jetzt an, um weitere Informationen per E-Mail zu erhalten.

Kostenlose Newsletter Coworking Termine, Einladung

Was ist virtuelles Coworking?

Beim virtuellen Coworking triffst du dich zu einem festen Termin mit anderen Teilnehmern in einem Videokonferenz-Raum.

Die  nächsten Termine sind

  • Donnerstag, 9. Dezember, von 10 bis 12 Uhr
  • Dienstag, 14. Dezember, von 13.30 bis 15.30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos.

➥ Zu Beginn stellst du in einer kurzen Gesprächsrunde dich und dein Tagesziel vor. 

➥ Dann arbeiten wir mit ausgeschaltetem Mikro und eingeschalteter Kamera an unseren Aufgaben.
Eine kurze Pause machen wir gemeinsam nach ca. 45 Minuten.

➥ Zwischendurch kannst du Fragen im Chat stellen und dich mit den anderen austauschen:

  • gegenseitig Korrektur lesen,
  • Feedback zu einer Betreffzeile holen,
  • Formulierungs- und Gestaltungstipps erhalten.

Bei technischen Problemen wende dich gerne an mich. Bei Bedarf können wir kurz sprechen und den Bildschirm teilen.

➥ Am Ende kannst du dich mit den anderen zu deinen Erfahrungen und Erfolgen austauschen.

Das Coworking ist genau das, was ich gesucht habe, ohne zu wissen, dass es sowas überhaupt gibt.
Sich austauschen können mit Gleichgesinnten, Hilfe zu bekommen, wenn ich alleine nicht weiter komme, zeitgleich und im gemeinsamen Raum individuell arbeiten. Mir hat es sehr viel Motivation gegeben und ich habe auch danach mit mehr Leichtigkeit weiter gearbeitet.

Irenes geduldige und aufmerksame Art finde ich sehr angenehm.
Es war alles entspannt und natürlich und ich konnte mich von Anbeginn wohlfühlen, obwohl ich zunächst technische Startschwierigkeiten mit meinem Mikrofon hatte.
Irenes Hilfestellung zum Import bei Sendinblue hat mich ein gutes Stück weiter gebracht.

Marie-Paule Gerges, Teilnehmerin am Coworking

Marie-Paule Gerges
Orte der Kraft

Teilnehmerin am Coworking

Für wen sind die Newsletter Coworking Termine geeignet?

Das Coworking eignet sich für Selbstständige und Mitarbeiter von kleinen Unternehmen, die im Homeoffice arbeiten.

Anfänger und routinierte Newsletter-Schreiber sind gleichermaßen willkommen.
Wichtig sind wertschätzender und hilfsbereiter Umgang miteinander.

Komme zu den angebotenen Terminen, wenn du zwei Stunden “am Stück” an deinen Marketing-Aufgaben arbeiten willst und die Verbindlichkeit dich motiviert.

Bei technischen Problemen (besonders für Sendinblue und rapidmail) helfe ich dir gerne. 
Die Termine ersetzen keine individuelle Beratung. Hierfür ist die Newsletter Kompakt-Beratung geeignet.

Welche Vorteile hat das Newsletter Coworking?

Der Austausch mit den anderen Teilnehmern wird dich motivieren.

Ein ausgesprochenes Ziel wird eher umgesetzt. Zu wissen, dass auch die anderen fleißig sind, hilft dir beim Durchhalten. Du bist konzentrierter und lässt dich nicht durch andere Aufgaben, Social Media oder die Waschmaschine ablenken.

Du nutzt deine Zeit effektiver.

Indem du vorab ein Ziel setzen und dann abarbeitst, verbessert sich deine Selbstorganisation und du kommst ein gutes Stück weiter.
Der feste Zeitrahmen hilft dir, die gewählte Aufgabe abzuschließen statt in Perfektionismus zu verfallen.

Du erhältst direktes Feedback.

Ob Unsicherheit, fehlende Worte oder ein technisches Problem – du brichst vorgenommene Aufgaben nicht ab, sondern findest schnell Hilfe und kannst dranbleiben.

Durch das regelmäßige Arbeiten entwickelt sich dein Newsletter weiter und du baust erfolgreiche Kundenbeziehungen auf.

Nicht die perfekte Ansprache oder das schönste Design entscheiden über den Erfolg im E-Mail-Marketing. Nur wenn du  regelmäßig versendest, werden deine Newsletter auch geöffnet und bleiben im Gedächtnis.

Wie können Sie die Coworking-Zeit nutzen?

In 2 Stunden kannst du beispielsweise

  • einen Produkt-Newsletter zusammenstellen und die Einleitung schreiben,
  • Ideen für den Footer recherchieren und das Design planen,
  • die Themen für die Newsletter im nächsten Quartal planen und Entwürfe anlegen,
  • neue Social Media Beiträge vorbereiten, um dein Freebie zu bewerben,
  • eine fast-geschafft-Seite erstellen und im Anmeldeprozess hinterlegen.

Egal, ob du erst beginnst oder dein Newsletter intensiver nutzen willst:
Dir Zeit zu reservieren und in der Gruppe zu arbeiten, wird dich motivieren und weiter bringen.

Die nächsten Termine sind 

  • Donnerstag, 9. Dezember, von 10 bis 12 Uhr
  • Dienstag, 14. Dezember, von 13.30 bis 15.30 Uhr

Die Teilnahme ist kostenlos.

Melde dich jetzt an, um weitere Informationen per E-Mail zu erhalten.

Die angegebenen Nutzerdaten sind ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie erhalten nun eine Bestätigungs-E-Mail.

Ja, ich möchte eine Einladung erhalten

Du erhältst Nachrichten zu den Coworking-Terminen sowie zweimal im Monat den Newsletter mit weiteren Tipps und Angeboten zum Thema Newsletter-Marketing und Pinterest.

Deine Einwilligung zur Anmeldung kannst du jederzeit durch den Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters oder per Nachricht an hallo@irenetheiss.de widerrufen. 

Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.

irene-theiss-marketing-verlag-fachgeschaeft
Mit Newslettern kannst du mit deinen Kunden in Kontakt kommen und sie zielgerichtet über interessante Angebote informieren.
Im Coworking gebe ich 10 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing an dich weiter.

Mein Ziel für dich

Ich möchte, dass du E-Mail-Marketing mit Begeisterung nutzt.

Betrachte deinen Newsletter nicht länger als lästige Pflicht, sondern als dein wertvollstes Marketing-Instrument.

Lasse uns Technikhürden abbauen und Routinen entwickeln, sodass du gerne neue E-Mails schreibst.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner