Newsletter Coworking Termine

Mit dem eigenen Newsletter starten und dranbleiben

Sie würden gerne jeden Monat einen oder zwei Newsletter versenden, aber …

… Sie können sich nicht überwinden, jetzt anzufangen, weil es viele andere Aufgaben gibt.
… Sie arbeiten weiter an Ihrem Entwurf, statt ihn endlich zu versenden.
… Sie haben keine Routine und wissen nicht, was Ihre nächsten Schritte sind.
… Sie fühlen sich lustlos und unmotiviert, weil die E-Mail-Liste nicht wächst.

Der Erfolg beim Newsletter-Marketing ist abhängig von Disziplin, Selbstmotivation und Ausdauer. Je länger Sie keine E-Mail verschicken, desto schwerer fällt der (Wieder-)Einstieg.

Dabei kann Newsletter-Marketing leicht sein, wenn Sie einen festen Arbeitstermin einplanen.
Reservieren Sie sich 2 Stunden, um Ihren Newsletter schrittweise aufzubauen und regelmäßig zu versenden:

  • Sie arbeiten in einer motivierten Arbeitsatmosphäre an Ihrer Aufgabenliste.
  • Sie setzen sich realistische Ziele und erledigen diese konzentriert.
  • Sie können sich bei Fragen an andere Selbstständige oder eine Technikexpertin wenden.
  • Sie freuen sich, an Ihrem Marketing weiterzuarbeiten, machen kontinuierlich Fortschritte und gehen motiviert in die restliche Woche.

Die kostenlosen Newsletter Coworking Termine bringen Sie weiter.

Nehmen Sie zweimal im Monat donnerstags für 2 Stunden teil. 

Arbeiten Sie zeitgleich mit anderen an Ihrem Newsletter.
Holen Sie sich über den Chat Feedback und arbeiten Sie konzentriert und motiviert.

Melden Sie sich jetzt an, um weitere Informationen per E-Mail zu erhalten.

Kostenlose Newsletter Coworking Termine, Einladung

Was ist virtuelles Coworking?

Beim virtuellen Coworking treffen Sie sich zu einem festen Termin mit anderen Teilnehmern in einem Videokonferenz-Raum.

Die ersten Termine sind Donnerstag, der 9. September, und Donnerstag, der 23. September
jeweils von 10 bis 12 Uhr.
Die Teilnahme ist kostenlos.

➥ Zu Beginn stellen Sie in einer kurzen Gesprächsrunde sich und Ihr Tagesziel vor. 

➥ Dann arbeiten alle mit ausgeschaltetem Mikro und eingeschalteter Kamera an ihren Aufgaben.
Kurze Pausen machen Sie nach Bedarf, beispielsweise nach 45 Minuten.

➥ Zwischendurch können Sie Fragen im Chat stellen und sich mit den anderen austauschen:
  • gegenseitig Korrektur lesen,
  • sich Feedback zu einer Betreffzeile holen,
  • Formulierungs- und Gestaltungstipps erhalten.
Bei technischen Problemen wenden Sie sich gerne an mich. Bei Bedarf können wir kurz sprechen und den Bildschirm teilen.

➥ Am Ende können Sie sich mit den anderen zu Ihren Erfahrungen und Erfolgen austauschen.

Für wen sind die Newsletter Coworking Termine geeignet?

Das Coworking eignet sich für Selbstständige und Mitarbeiter von kleinen Unternehmen, die im Homeoffice arbeiten.

Anfänger und routinierte Newsletter-Schreiber sind gleichermaßen willkommen.
Wichtig sind wertschätzender und hilfsbereiter Umgang miteinander.

Nutzen Sie die angebotenen Termine, wenn Sie zwei Stunden “am Stück” an Ihren Marketing-Aufgaben arbeiten wollen und die Verbindlichkeit Sie motiviert.

Coworking funktioniert nach dem Prinzip “Hilfe zur Selbsthilfe” und lebt von der Gruppenatmosphäre.
Über den Chat können Sie sich Hilfe holen und sich mit anderen austauschen.

Bei technischen Problemen (besonders für Sendinblue und rapidmail) helfe ich Ihnen gerne.
Die Termine ersetzen keine individuelle Beratung. Hierfür ist die Newsletter Kompakt-Beratung geeignet.

Sie möchten sich nicht vor der Kamera zeigen, sich nicht in der Gruppe äußern oder müssen früher gehen? Auch dann ist eine Teilnahme möglich.
Nutzen Sie die Zeit als festen Termin, um an Ihrem Newsletter zu arbeiten und seien Sie aktiv über den Chat.

Welche Vorteile hat das Newsletter Coworking?

Der Austausch mit den anderen Teilnehmern wird Sie motivieren.

Ein ausgesprochenes Ziel wird eher umgesetzt. Zu wissen, dass auch die anderen fleißig sind, hilft Ihnen beim Durchhalten. Sie sind konzentrierter und lassen sich nicht durch andere Aufgaben, Social Media oder die Waschmaschine ablenken.

Sie nutzen Ihre Zeit effektiver.

Indem Sie sich vorab ein Ziel setzen und dann abarbeiten, verbessert sich Ihre Selbstorganisation und Sie kommen ein gutes Stück weiter.
Der feste Zeitrahmen hilft Ihnen, die gewählte Aufgabe abzuschließen statt in Perfektionismus zu verfallen.

Sie erhalten direktes Feedback.

Ob Unsicherheit, fehlende Worte oder ein technisches Problem – Sie brechen vorgenommene Aufgaben nicht ab, sondern finden schnell Hilfe und können dranbleiben.

Durch das regelmäßige Arbeiten entwickelt sich Ihr Newsletter weiter und Sie bauen erfolgreiche Kundenbeziehungen auf.

Nicht die perfekte Ansprache oder das schönste Design entscheiden über den Erfolg im E-Mail-Marketing. Nur wenn Sie regelmäßig versenden, werden Ihre Newsletter auch geöffnet und bleiben im Gedächtnis.

Wie können Sie die Coworking-Zeit nutzen?

In 2 Stunden können Sie beispielsweise

  • einen Produkt-Newsletter zusammenstellen und die Einleitung schreiben,
  • Ideen für den Footer recherchieren und das Design planen,
  • die Themen für die Newsletter im nächsten Quartal planen und Entwürfe anlegen,
  • neue Social Media Beiträge vorbereiten, um Ihr Freebie zu bewerben,
  • eine fast-geschafft-Seite erstellen und im Anmeldeprozess hinterlegen.

Egal, ob Sie erst beginnen oder Ihren Newsletter intensiver nutzen wollen:
Sich Zeit zu reservieren und in der Gruppe zu arbeiten, wird Sie motivieren und weiter bringen.

Nehmen Sie zweimal im Monat donnerstags von 10 bis 12 Uhr teil.
Die ersten Termine sind Donnerstag, der 9. September, und Donnerstag, den 23. September.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Melden Sie sich jetzt an, um weitere Informationen per E-Mail zu erhalten.

Die angegebenen Nutzerdaten sind ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie erhalten nun eine Bestätigungs-E-Mail.

Ja, ich möchte eine Einladung erhalten

Sie erhalten Nachrichten zu den Coworking-Terminen sowie zweimal im Monat den Newsletter mit weiteren Tipps und Angeboten zum Thema Newsletter-Marketing und Pinterest.

Ihre Einwilligung zur Anmeldung können Sie jederzeit durch den Abmelde-Link am Ende jedes Newsletters oder per Nachricht an hallo@irenetheiss.de widerrufen. 

Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.

irene-theiss-marketing-verlag-fachgeschaeft
Mit Newslettern können Sie mit Ihren Kunden in Kontakt kommen und sie zielgerichtet über interessante Angebote informieren.
Während der Kompakt-Beratung gebe ich 10 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing an Sie weiter.

Mein Ziel für Sie

Ich möchte, dass Sie Newsletter-Marketing mit Begeisterung nutzen.

Betrachten Sie Ihren Newsletter nicht länger als lästige Pflicht, sondern als Ihr wertvollstes Marketing-Instrument.

Lassen Sie uns Technikhürden abbauen und Routinen entwickeln, so dass Sie gerne neue E-Mails schreiben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner