Newsletter Kompakt-Beratung

Eine Stunde, die dein Newsletter-Marketing voranbringt.

Du erstellst deine Newsletter mit Brevo oder rapidmail und hast Probleme mit der Technik?

  • Du möchtest ein Freebie anbieten, aber die E-Mail-Automation funktioniert nicht.
  • Deine Kontakte sollen sich für Wartelisten oder Themen-Newsletter eintragen können, aber du bist überfordert von den vielen Funktionen.
  • Du bist unsicher, wie du eine Excel-Liste mit E-Mail-Kontakten hochlädst. 
  • Die E-Mail-Vorlage sieht nicht so aus, wie du dir das vorstellst. 

Schluss mit Recherche-Aufwand und Technikfrust, weil du nicht weiterkommst.
Spare Zeit und schone deine Nerven, indem du mich als Newsletter-Expertin an deine Seite holst.

Buche eine Beratungsstunde mit mir und lass uns das Problem gemeinsam anschauen.
Wir finden entweder sofort eine Lösung  oder eine Anleitung für deine nächsten Schritte.

Kompakt-Beratung für deine nächsten Schritte beim Newsletter-Marketing

Deine Investition

Newsletter Kompakt-Beratung, eine Stunde technische Hilfe für sendinblue und rapidmail

(zum Terminbuchungstool TuCalendi.
Nach dem Gespräch erhältst du die Rechnung per E-Mail.)

(zur Abrechnung über CopeCart)

Irene Theiß, Newsletter-Marketing leicht gemacht
Mit Newslettern kommst du mit deiner Zielgruppe in Kontakt und kannst sie zielgerichtet über deine Angebote informieren.

Während der Kompakt-Beratung gebe ich meine Praxiserfahrung mit den Programmen Brevo und rapidmail weiter.

Mein Ziel für unsere Zusammenarbeit

Ich möchte, dass du Newsletter-Marketing mit Begeisterung nutzt und dass E-Mails zu deinem wertvollsten Marketing-Instrument werden.

Gemeinsam bauen wir Technikhürden ab und finden alltagstaugliche Lösungen, mit denen du jetzt loslegen kannst.

Partner-Programme

Ich bin Partner-Agentur für Brevo und rapidmail.
Diese Newsletter-Programme empfehle ich aus Überzeugung, weil sie anfängerfreundlich und zugleich flexibel sind.

Andere Newsletter-Programme auf Anfrage.

Das sagen meine Kunden

Für die Newsletter Kompakt-Beratung hatte ich einige Themen auf meiner Liste, sodass ich dachte: „Puh, da wird uns die 1 Stunde nicht reichen.“
Doch dank Irenes schnellen Auffassungsgabe, ihrem Expertenwissen und ihrer tollen Erklärung konnten wir Punkt für Punkt abarbeiten.

In dieser kurzen Zeit haben wir zwei Programme über Zapier mit Sendinblue verknüpft und eine Willkommens-Serie als Automation eingerichtet.
Ich bin total glücklich, so effektiv meine Probleme gelöst zu haben. Da hätte ich ohne Irenes Unterstützung viel Zeit verplempert.

Corinna Eisele
Design-Expertin, Brand Coaching  |  creative-flow.de

Details und offene Fragen

Du fragst per E-Mail an hallo@irenetheiss.de bei mir an.
Ich melde mich zeitnah per E-Mail zurück und sende dir einen Link zu meinem Online-Terminkalender.
Im Anschluss an unser Gespräch sende ich dir die Rechnung per E-Mail zu.

Wenn du mit Kreditkarte oder PayPal zahlen möchtest, buche deinen Termin bitte über die Zahlungsplattform CopeCart.
Du wirst ebenfalls zu meinem Online-Terminkalender weitergeleitet und kannst deinen Wunschtermin wählen.

Damit wir die Stunde effektiv nutzen, bereite ich mich gerne vor.
Schicke mir eine E-Mail, in der du dein Newsletter-Probleme möglichst genau zu beschreibst. Sende mir gerne einen Test-Newsletter oder Screenshots.

Wenn wir den Termin per E-Mail vereinbaren, sende ich dir im Anschluss an unser Gespräch eine Rechnung zu.

Um die Bezahloptionen PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung zu nutzen, buche bitte über den deutschen Zahlungsanbieter CopeCart.

Aus Erfahrung weiß ich, dass sich in den nächsten Tagen noch Fragen ergeben. Du findest eine Einstellung nicht mehr. Ein Ablauf ist noch unklar. Oder du möchtest, dass ich über deine Umsetzung schaue.

Deswegen antworte ich gerne auf deine Rückfragen:
Innerhalb von 7 Tagen nach unserem Termin stehe ich nochmal per E-Mail zur Verfügung.
Nutze diese Option, um eine Frage zu stellen, die sich aus unserem Gespräch ergeben hat. Oder um ein kurzes Feedback zu deiner Umsetzung zu erhalten.

Frage gerne unverbindlich an. Beschreibe mir dein Problem gerne vorab per E-Mail an hallo@irenetheiss.de
Ich melde mich innerhalb von zwei Werktagen zurück.
Ich gebe dir eine Einschätzung und erstelle bei Bedarf ein individuelles Angebot.

Du stehst noch am Anfang oder möchtest zu Brevo oder rapidmail wechseln?
Dann empfehle ich dir mein Newsletter Starterpaket.
Bei diesem Angebot übernehme ich die Umsetzung für dich. Ich erstelle ein Anmeldeformular für deine Website, die Bestätigungs-E-Mail für das Double OptIn Verfahren und eine Newsletter-Vorlage.

Ich bin Brevo Agentur-Partner und Service Partner bei rapidmail.
Dadurch werde ich über Änderungen frühzeitig informiert, kann neue Funktionen testen und mich mit Ansprechpartnern bei Brevo und rapidmail austauschen.

Bei diesen Anbietern überzeugt mich das Preismodell, das sich für Selbstständige und kleine Unternehmen gut eignet und „mitwächst“.
Beide Programme sind deutschsprachig, der Kundenservice reagiert schnell und die Datenschutzvorgaben werden gut verständlich umgesetzt.

Nein, ich benötige deine Zugangsdaten nicht.

In Zoom kannst du deinen Bildschirm mit mir teilen. So kann ich dein Programm einsehen und dich anleiten oder per Fernzugriff selbst klicken.

Auf Wunsch kannst du mich für deinen Account als Nutzer freischalten.

  • Bei Brevo kannst du mich über “Benutzer” als Partnernutzer hinzufügen.
  • Bei rapidmail kannst du mich über “Benutzerverwaltung” einladen.

In beiden Programmen entscheidest du, welche Zugriffsrechte du freigibst und kannst mich jederzeit entfernen.

Unter dem Motto „Unterstützung für Selbermacher“ begleite ich dich bis zu 3 Monate lang.

In dieser Zeit bringen wir dein Projekt schrittweise nach vorne:
Ich beantworte deine Fragen per E-Mail, setze Aufgaben in deinem Account selbstständig um oder berate dich über Zoom.

Deine Investition für 3 Stunden: 300 Euro (zuzüglich 19% Umsatzsteuer)

Folgetermine können 30, 60 oder 90 Minuten dauern. Wenn ich dich per E-Mail berate oder selbstständig in deinem Newsletter-Account arbeite, erfasse meine Arbeitszeit im 15-Minuten-Takt.

Keine Zeit für lange Recherchen und Technikfrust?

Mit der Newsletter Kompakt-Beratung kommst du bei deinem Newsletter-Marketing voran.

(zum Terminbuchungstool TuCalendi.
Nach dem Gespräch erhältst du die Rechnung per E-Mail.)

(zur Abrechnung über CopeCart)

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