Newsletter Kompakt-Beratung
Du sitzt leicht verzweifelt vor deinem Newsletter-Programm Brevo oder rapidmail und kommst nicht mehr weiter?
- Du möchtest ein Freebie anbieten, aber der automatisierte Versand funktioniert nicht.
- Du bist überfordert mit den vielen Funktionen des Formular-Editors und weißt nicht, ob du das Double-OptIn-Verfahren richtig einrichtest hast.
- Du bist unsicher, wie du eine Excel-Liste mit E-Mail-Kontakten hochlädst.
- Die E-Mail-Vorlage sieht nicht so aus, wie du dir das vorstellst.
Schluss mit Recherche-Aufwand und Technikfrust, weil Hilfeartikel und YouTube-Videos deine Fragen nicht beantworten.
Spare Zeit und schone deine Nerven, indem du mich als Newsletter-Expertin an deine Seite holst.
Buche eine Einzelstunde mit mir und lass uns das Problem gemeinsam angehen.
Wir finden entweder sofort eine Lösung oder eine Anleitung für deine nächsten Schritte.
Eine Stunde mit mir als Newsletter-Expertin, um deine Problem mit Brevo oder rapidmail zu lösen
- Du stellst mir deine Fragen zum E-Mail-Marketing mit Brevo oder rapidmail.
- Beratung über Zoom, damit du deinen Bildschirm mit mir teilen kannst. Wenn du eine Aufzeichnung erhalten möchtest, sage kurz Bescheid.
- Ich zeige dir einen Lösungsweg, den wir direkt umsetzen oder ich gebe dir eine Handlungsempfehlung für die nächsten Schritte. Wenn ich eine zeitsparende Vorlage habe, stelle ich sie dir zur Verfügung.
- Für deine Rückfragen: Innerhalb von 7 Tagen kannst du mir eine E-Mail schicken.
Ich erkläre dir nochmal den Ablauf oder schaue mir deine Umsetzung an.
Deine Investition
- 1 Stunde für das Beratungsgespräch
- Nutze die Zeit effizient: Sende mir vorab eine E-Mail mit deinen Fragen und Wünschen.
- 140 Euro zuzüglich Umsatzsteuer
(zum Terminbuchungstool TuCalendi)
Nach dem Gespräch schicke ich dir die Rechnung per E-Mail.
(zur Abrechnung über Copecart)
Nutze diese Option, wenn du nicht in Deutschland lebst oder mit PayPal zahlen möchtest.
Mein Ziel für unsere Zusammenarbeit
Ich möchte, dass du Newsletter-Marketing mit Begeisterung nutzt und dass E-Mails zu deinem wertvollsten Marketing-Instrument werden.
Gemeinsam bauen wir Technikhürden ab und finden alltagstaugliche Lösungen, mit denen du jetzt loslegen kannst.
Während der Einzelstunde gebe ich meine Praxiserfahrung und die kleinen Tipps und Tricks rund um Brevo und rapidmail weiter.
Meine Erfahrung zeigt:
Das eigentliche Problem können wir entspannt in einer Stunde klären und es bleibt noch etwas Zeit für weitere Fragen rund um deinen Newsletter klären.
Das sagen meine Kunden
Ich bin sehr froh, auf dich als rapidmail-Expertin gestoßen zu sein.
Bei mir sah es mit den vielen Listen und Anmeldeformularen wie Kraut und Rüben aus. Ich hatte bisher großen Respekt, beim Löschen einen Fehler zu machen und wichtige Daten zu verlieren.
Mit deiner ruhigen und souveränen Art hast du mir viel Sicherheit gegeben. Das gemeinsame Aufräumen mit dir hat sogar Spaß gemacht. Und noch wichtiger: Jetzt weiß ich, wie ich in Zukunft meine Listen und Formulare schön ordentlich halte.
Auch wenn ich mich als Rapidmail-Fortgeschrittene bezeichnen würde, habe ich das Gefühl, das System jetzt viel besser zu verstehen. Dafür vom Herzen danke!
Marta Pagans
Übersetzerin für Deutsch und Englisch ins Spanische und Katalanische,
Beraterin für Sprachmittler:innen | marta-pagans.com
Ich habe vorher an einem Webinar von Irene teilgenommen und war deswegen gut auf die Einzelstunde vorbereitet.
Während des Termins konnte ich alle offenen Fragen klären. Ich habe mir viel Zeit erspart, weil ich alleine sicher lange herumgetüftelt oder mein Projekt hinausgezögert hätte.
Jetzt stehen die Umstellung meines Newsletters auf Brevo und die E-Mail-Willkommensserie für meinen neuen Freebie-Minikurs.
Mit ihrer angenehmen Art – ruhig, strukturiert und kompetent – habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Regina Schlager
Berufungscoach und Schreibpädagogin | www.reginaschlager.ch
Für die Newsletter Kompakt-Beratung hatte ich einige Themen auf meiner Liste, sodass ich dachte: „Puh, da wird uns die 1 Stunde nicht reichen.“
Doch dank Irenes schnellen Auffassungsgabe, ihrem Expertenwissen und ihrer tollen Erklärung konnten wir Punkt für Punkt abarbeiten.
In dieser kurzen Zeit haben wir zwei Programme über Zapier mit Brevo [ehemals Sendinblue] verknüpft und eine Willkommens-Serie als Automation eingerichtet.
Ich bin total glücklich, so effektiv meine Probleme gelöst zu haben. Da hätte ich ohne Irenes Unterstützung viel Zeit verplempert.
Corinna Eisele
Design-Expertin, Brand Coaching | creative-flow.de
Details und offene Fragen
Du fragst per E-Mail an hallo@irenetheiss.de bei mir an.
Ich melde mich zeitnah per E-Mail zurück und sende dir einen Link zu meinem Terminbuchungstool TuCalendi.
Im Anschluss an unser Gespräch sende ich dir die Rechnung per E-Mail zu.
Wenn du nicht in Deutschland lebst oder mit Kreditkarte oder PayPal zahlen möchtest, buche deinen Termin bitte über die Zahlungsplattform CopeCart.
Du wirst ebenfalls zu meinem Terminbuchungstool weitergeleitet und kannst deinen Wunschtermin wählen.
Damit wir die Stunde effektiv nutzen, bereite ich mich gerne vor.
Schicke mir eine E-Mail, in der du dein Newsletter-Probleme möglichst genau zu beschreibst. Sende mir gerne einen Test-Newsletter oder Screenshots.
Wenn wir den Termin per E-Mail vereinbaren oder du direkt über mein Buchungstool einen Termin reservierst, sende ich dir im Anschluss an unser Gespräch eine Rechnung zu.
Um die Bezahloptionen PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung zu nutzen, buche bitte über den deutschen Zahlungsanbieter Copecart.
Nein, ich benötige deine Zugangsdaten nicht.
In Zoom kannst du deinen Bildschirm mit mir teilen. So kann ich dein Programm einsehen und dich anleiten oder per Fernzugriff selbst klicken.
Auf Wunsch kannst du mich für deinen Account als Nutzer freischalten.
- Bei Brevo kannst du mich über “Benutzer” als Partnernutzer hinzufügen.
- Bei rapidmail kannst du mich über “Benutzerverwaltung” einladen.
In beiden Programmen entscheidest du, welche Zugriffsrechte du freigibst und kannst mich jederzeit entfernen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass sich in den nächsten Tagen noch Fragen ergeben. Du findest eine Einstellung nicht mehr. Ein Ablauf ist noch unklar. Oder du möchtest, dass ich über deine Umsetzung schaue.
Deswegen antworte ich gerne auf deine Rückfragen:
Innerhalb von 7 Tagen nach unserem Termin stehe ich nochmal per E-Mail zur Verfügung.
Nutze diese Option, um eine Frage zu stellen, die sich aus unserem Gespräch ergeben hat. Oder um ein kurzes Feedback zu deiner Umsetzung zu erhalten.
Ich bin Brevo Agentur-Partner und Service Partner bei rapidmail.
Dadurch werde ich über Änderungen frühzeitig informiert, kann neue Funktionen testen und mich mit Ansprechpartnern bei Brevo und rapidmail austauschen.
Bei diesen Anbietern überzeugt mich das Preismodell, das sich für Selbstständige und kleine Unternehmen gut eignet und „mitwächst“.
Beide Programme sind deutschsprachig, der Kundenservice reagiert schnell und die Datenschutzvorgaben werden gut verständlich umgesetzt.
Ich biete auch Schulungen an, die wir ganz nach deinen Themenwünschen und Zeitvorgaben zusammenstellen.
Informiere dich hier zum Ablauf der Schulung und frage unverbindlich an.
Du stehst noch am Anfang oder möchtest zu Brevo wechseln?
Dann empfehle ich dir mein Newsletter Starterpaket.
Bei diesem Angebot übernehme ich die Umsetzung für dich: Ich übernehme Grundeinrichtung, Anmeldeformulare und Automationen und gestalte eine Newsletter-Vorlage in deinem Design.
Und wenn du bereits Erfahrungen mit Brevo hast und dich weiterbilden möchtest, komme in die Newsletter-Membership für Listenaufbau und Technik.
Keine Zeit für lange Recherchen und Technikfrust?
Buche eine Einzelstunde mit mir und lass uns deine Newsletter-Probleme gemeinsam klären.
(Du wirst weitergeleitet zum Terminbuchungstool TuCalendi.
Nach dem Gespräch erhältst du die Rechnung per E-Mail.)