Newsletter Kompakt-Beratung

Eine Stunde, die Ihr Newsletter-Marketing voranbringt.

Sie möchten Sendinblue oder rapidmail einrichten und stehen vor technischen Herausforderungen?

  • Sie können das Anmeldeformular nicht auf Ihrer Website einbauen.
  • Die E-Mail-Vorlage sieht nicht so aus, wie Sie sich das vorgestellt haben.
  • Sie blicken bei der Automation für Freebie oder Willkommens-Serie nicht mehr durch.
  • Sie möchten personalisierte Newsletter erstellen und sind überfordert von den Möglichkeiten.

Schluss mit Recherche-Aufwand und Technikfrust. Sparen Sie Zeit und schonen Sie Ihre Nerven, wenn Sie mal nicht weiterkommen, anstatt frustriert aufzugeben.

Kommen Sie mit Ihren Newsletter-Fragen zu mir und in einer Stunde finden wir eine Lösung.
Danach gehen Sie mit konkreten Ergebnissen und neuen Ideen aus unserem Gespräch.

Kompakt-Beratung für Ihre nächsten Schritte beim Newsletter-Marketing

Wir schauen eine Stunde gemeinsam auf Ihren Account bei Sendinblue oder rapidmail

  • Sie können mir Ihre Fragen stellen zu Newsletter-Marketing mit Sendinblue oder rapidmail 
  • Beratung über Zoom 
  • Lösungsfindung und konkrete Handlungsempfehlungen 
  • eine Nachberatungs-E-Mail in der Folgewoche

Ihre Investition

  • 1 Stunde für das Beratungsgespräch
  • Nutzen Sie die Zeit effizient:
    Senden Sie mir vorab eine E-Mail mit Ihren Fragen und Wünschen. Auch Test-Newsletter oder Screenshots sehe ich mir gerne an.
  • 100 Euro zuzüglich 19% Umsatzsteuer
Newsletter Kompakt-Beratung, eine Stunde technische Hilfe für sendinblue und rapidmail
irene-theiss-marketing-verlag-fachgeschaeft
Mit Newslettern können Sie mit Ihren Kunden in Kontakt kommen und sie zielgerichtet über interessante Angebote informieren.
Während der Kompakt-Beratung gebe ich 10 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail-Marketing an Sie weiter.

Mein Ziel für Sie

Ich möchte, dass Sie Newsletter-Marketing mit Begeisterung nutzen.

Lassen Sie uns Technikhürden abbauen und alltagstaugliche Lösungen finden, mit denen Sie jetzt loslegen können.

Partner-Programme

Umsetzung erfolgt mit Sendinblue oder rapidmail.

Andere Newsletter-Programme auf Anfrage.

Häufig gestellte Fragen

Sie buchen die Kompakt-Beratung über die Verkaufsplattform CopeCart.

Im Anschluss an die Buchung werden Sie weitergeleitet zum Terminkalender und suchen sich einen passenden Zeitpunkt aus.

Ich melde mich zeitnah per E-Mail bei Ihnen.

 

Zur Vorbereitung bitte ich Sie, mir Ihre Newsletter-Probleme möglichst genau zu beschreiben. Senden Sie mir gerne einen Test-Newsletter oder Screenshots.

 

Nein, ich benötige Ihre Zugangsdaten nicht.
Wenn Sie Ihren Bildschirm teilen, kann ich Ihr Programm einsehen und Sie anleiten.

Auf Wunsch können Sie mich für Ihren Account als Nutzer freischalten.

  • Bei Sendinblue können Sie mich über “Benutzer” als Partnernutzer hinzufügen.
  • Bei rapidmail können Sie mich über “Benutzerverwaltung” einladen.

In beiden Programmen entscheiden Sie, welche Zugriffsrechte Sie freigeben und können mich jederzeit entfernen.

Die Zahlung erfolgt über den deutschen Zahlungsanbieter CopeCart.
Als Bezahloptionen stehen PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung zur Auswahl.

Aus Erfahrung weiß ich, dass sich in den nächsten Tagen oft noch Fragen ergeben. Vereinzelt ist etwas unklar geblieben. Manchmal fehlt einfach nur eine Detail-Einstellung.

Hierfür gibt es die Nachberatungs-E-Mail. Innerhalb einer Woche nach unserem Termin stehe ich noch einmalig per E-Mail für Fragen zur Verfügung.

Beschreiben Sie mir Ihr Problem gerne vorab per E-Mail an hallo@irenetheiss.de
Ich gebe Ihnen dann zeitnah eine Einschätzung und erstelle bei Bedarf ein individuelles Angebot.

Wenn Sie Ihren Account neu erstellt haben, empfehle ich Ihnen das Newsletter Starterpaket.
Damit erhalten Sie ein Anmeldeformular für Ihre Website, die Bestätigungs-E-Mail für das Double OptIn Verfahren und eine Newsletter-Vorlage.

Ich bin Sendinblue Agentur-Partner und Service Partner bei rapidmail.  
Ich habe an Kursen teilgenommen, beispielsweise zum Thema Datenschutz und Anmeldeformular.
Dadurch kann ich neue Funktionen frühzeitig für Sie testen und kann mich mit Ansprechpartnern bei Sendinblue und rapidmail austauschen.

Bei den Anbietern überzeugt mich das Preismodell, dass sich für kleine Unternehmen gut eignet und „mitwächst“.
Beide Programme sind deutschsprachig, der Kundenservice reagiert schnell und die Datenschutzvorgaben werden gut verständlich umgesetzt.

Keine Zeit für lange Recherchen und Technikfrust?

Mit der Newsletter Kompakt-Beratung kommen Sie bei Ihrem Newsletter-Marketing voran.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner