Newsletter Kompakt-Beratung

Buche eine Einzelstunde, die dein Newsletter-Marketing voranbringt.

Du erstellst deine Newsletter mit Brevo oder rapidmail und hast Probleme mit der Technik?

  • Du möchtest ein Freebie anbieten, aber die E-Mail-Automation funktioniert nicht.
  • Deine Kontakte sollen sich für Wartelisten oder Themen-Newsletter eintragen können, aber du bist überfordert von den vielen Funktionen.
  • Du bist unsicher, wie du eine Excel-Liste mit E-Mail-Kontakten hochlädst. 
  • Die E-Mail-Vorlage sieht nicht so aus, wie du dir das vorstellst. 

Schluss mit Recherche-Aufwand und Technikfrust, weil du nicht weiterkommst.
Spare Zeit und schone deine Nerven, indem du mich als Newsletter-Expertin an deine Seite holst.

Buche eine Einzelstunde mit mir und lass uns das Problem gemeinsam angehen.

Wir finden entweder sofort eine Lösung oder eine Anleitung für deine nächsten Schritte.

"Nachhilfe" für deine nächsten Schritte beim Newsletter-Marketing

Deine Investition

Buche eine Einzelstunde und kläre die Fragen rund um dein Newsletter-Marketing

(zum Terminbuchungstool TuCalendi)
Nach dem Gespräch schicke ich dir die Rechnung per E-Mail.

(zur Abrechnung über CopeCart)
Nutze diese Option, wenn du nicht in Deutschland lebst oder mit PayPal zahlen möchtest.

Mein Ziel für unsere Zusammenarbeit

Ich möchte, dass du Newsletter-Marketing mit Begeisterung nutzt und dass E-Mails zu deinem wertvollsten Marketing-Instrument werden.

Gemeinsam bauen wir Technikhürden ab und finden alltagstaugliche Lösungen, mit denen du jetzt loslegen kannst.

Mit Newslettern kommst du mit deiner Zielgruppe in Kontakt und kannst sie zielgerichtet über deine Angebote informieren.

Während der Kompakt-Beratung gebe ich meine Praxiserfahrung und die kleinen Tipps und Tricks rund um Brevo und rapidmail weiter.

Mit Irene Theiß arbeiten: Mit meinen Angeboten unter stütze ich dich beim Start mit deinem Newsletter und bei technischen Herausforderungen rund um dein E-Mail-Marketing

Ich bin Partner-Agentur für Brevo und rapidmail.
Diese Newsletter-Programme empfehle ich aus Überzeugung, weil sie anfängerfreundlich und zugleich flexibel sind.

Das sagen meine Kunden

Ich bin sehr froh, auf dich als rapidmail-Expertin gestoßen zu sein.
Bei mir sah es mit den vielen Listen und Anmeldeformularen wie Kraut und Rüben aus. Ich hatte bisher großen Respekt, beim Löschen einen Fehler zu machen und wichtige Daten zu verlieren.
Mit deiner ruhigen und souveränen Art hast du mir viel Sicherheit gegeben. Das gemeinsame Aufräumen mit dir hat sogar Spaß gemacht. Und noch wichtiger: Jetzt weiß ich, wie ich in Zukunft meine Listen und Formulare schön ordentlich halte.

Auch wenn ich mich als Rapidmail-Fortgeschrittene bezeichnen würde, habe ich das Gefühl, das System jetzt viel besser zu verstehen. Dafür vom Herzen danke!

Marta Pagans
Übersetzerin für Deutsch und Englisch ins Spanische und Katalanische,
Beraterin für Sprachmittler:innen  |  marta-pagans.com

Für die Newsletter Kompakt-Beratung hatte ich einige Themen auf meiner Liste, sodass ich dachte: „Puh, da wird uns die 1 Stunde nicht reichen.“
Doch dank Irenes schnellen Auffassungsgabe, ihrem Expertenwissen und ihrer tollen Erklärung konnten wir Punkt für Punkt abarbeiten.

In dieser kurzen Zeit haben wir zwei Programme über Zapier mit Brevo [ehemals Sendinblue] verknüpft und eine Willkommens-Serie als Automation eingerichtet.
Ich bin total glücklich, so effektiv meine Probleme gelöst zu haben. Da hätte ich ohne Irenes Unterstützung viel Zeit verplempert.

Corinna Eisele
Design-Expertin, Brand Coaching  |  creative-flow.de

Details und offene Fragen

Du fragst per E-Mail an hallo@irenetheiss.de bei mir an.
Ich melde mich zeitnah per E-Mail zurück und sende dir einen Link zu meinem Terminbuchungstool TuCalendi.
Im Anschluss an unser Gespräch sende ich dir die Rechnung per E-Mail zu.

Wenn du nicht in Deutschland lebst oder mit Kreditkarte oder PayPal zahlen möchtest, buche deinen Termin bitte über die Zahlungsplattform CopeCart.
Du wirst ebenfalls zu meinem Terminbuchungstool weitergeleitet und kannst deinen Wunschtermin wählen.

Damit wir die Stunde effektiv nutzen, bereite ich mich gerne vor.
Schicke mir eine E-Mail, in der du dein Newsletter-Probleme möglichst genau zu beschreibst. Sende mir gerne einen Test-Newsletter oder Screenshots.

Wenn wir den Termin per E-Mail vereinbaren, sende ich dir im Anschluss an unser Gespräch eine Rechnung zu.

Um die Bezahloptionen PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung zu nutzen, buche bitte über den deutschen Zahlungsanbieter CopeCart.

Nein, ich benötige deine Zugangsdaten nicht.

In Zoom kannst du deinen Bildschirm mit mir teilen. So kann ich dein Programm einsehen und dich anleiten oder per Fernzugriff selbst klicken.

Auf Wunsch kannst du mich für deinen Account als Nutzer freischalten.

  • Bei Brevo kannst du mich über “Benutzer” als Partnernutzer hinzufügen.
  • Bei rapidmail kannst du mich über “Benutzerverwaltung” einladen.

In beiden Programmen entscheidest du, welche Zugriffsrechte du freigibst und kannst mich jederzeit entfernen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass sich in den nächsten Tagen noch Fragen ergeben. Du findest eine Einstellung nicht mehr. Ein Ablauf ist noch unklar. Oder du möchtest, dass ich über deine Umsetzung schaue.

Deswegen antworte ich gerne auf deine Rückfragen:
Innerhalb von 7 Tagen nach unserem Termin stehe ich nochmal per E-Mail zur Verfügung.
Nutze diese Option, um eine Frage zu stellen, die sich aus unserem Gespräch ergeben hat. Oder um ein kurzes Feedback zu deiner Umsetzung zu erhalten.

Ich bin Brevo Agentur-Partner und Service Partner bei rapidmail.
Dadurch werde ich über Änderungen frühzeitig informiert, kann neue Funktionen testen und mich mit Ansprechpartnern bei Brevo und rapidmail austauschen.

Bei diesen Anbietern überzeugt mich das Preismodell, das sich für Selbstständige und kleine Unternehmen gut eignet und „mitwächst“.
Beide Programme sind deutschsprachig, der Kundenservice reagiert schnell und die Datenschutzvorgaben werden gut verständlich umgesetzt.

Frage gerne unverbindlich an. Beschreibe mir dein Problem gerne vorab per E-Mail an hallo@irenetheiss.de
Ich melde mich innerhalb von zwei Werktagen zurück.
Ich gebe dir eine Einschätzung und erstelle bei Bedarf ein individuelles Angebot.

Du stehst noch am Anfang oder möchtest zu Brevo wechseln?
Dann empfehle ich dir mein Newsletter Starterpaket.
Bei diesem Angebot übernehme ich die Umsetzung für dich: Ich erstelle deine Newsletter-Vorlage und ein  Anmeldeformular für deine Website.
Auf Wunsch inklusive Adressimport und Automation für dein Freebie.

Und wenn du bereits Erfahrungen mit Brevo gesammelt hast, komme in die Newsletter-Membership für Listenaufbau und Technik​ und habe mich als Expertin an deiner Seite.

Keine Zeit für lange Recherchen und Technikfrust?

Mit der Newsletter Kompakt-Beratung kommst du bei deinem Newsletter-Marketing voran.

(zum Terminbuchungstool TuCalendi.
Nach dem Gespräch erhältst du die Rechnung per E-Mail.)

(zur Abrechnung über CopeCart)

Nach oben scrollen