Newsletter schreiben lassen

Wie viel Umsatz entgeht dir, weil keine Zeit bleibt, deinen Newsletter zu verschicken?

Ich texte und gestalte deine Produkt-Newsletter.

Du möchtest Produkte vorstellen und Aktionen bewerben, schaffst es aber nicht, regelmäßig Newsletter zu schreiben?

E-Mail-Marketing ist mehr als ein bisschen Text und ein paar Bilder.
Um einen Newsletter vorzubereiten, musst du

Dieser Aufgabenberg ist im Arbeitsalltag schwer zu bewältigen.
Der Newsletter rutscht schnell ans Ende deiner Prioritätenliste.

Besonders, wenn dir einzelne Aufgaben nicht liegen, ist der Zeitaufwand oft höher als geschätzt.

Schluss mit schlechtem Gewissen und verpassten Chancen.

Ich texte und gestalte deine Newsletter.

So erhalten deine Leser neue Infos und bleiben mit dir in Kontakt.
Du gibst die versandfertige E-Mail frei und klickst auf “Jetzt senden”.

Der Weg zum versandfertigen Newsletter

Newsletter schreiben lassen, Produkt-Newsletter versandfertig

Deine Investition

Preisbeispiel:   Einen Produkt-Newsletter mit kurzem Einleitungstext und 3 vorgestellten Produkten erhältst du für 350 € pro E-Mail. Zuzüglich 19% Umsatzsteuer.

Irene Theiß, Newsletter-Marketing leicht gemacht
Mit Newslettern kommst du mit deinen Kunden in Kontakt und kannst sie zielgerichtet über passende Angebote informieren.

Ich texte und gestalte Produkt-Newsletter, die deine Angebote und dein Unternehmen ansprechend präsentieren.

Mein Ziel für unsere Zusammenarbeit

Ich möchte, dass du das Potenzial deiner E-Mail-Liste nutzt und den Newsletter zu deinem wertvollsten Marketing-Instrument machst.

Ich erstelle Newsletter, mit denen du zielgerichtet und entspannt verkaufen.

Mir ist wichtig, dass die Inhalte für deine Leser interessant sind. Der Fokus liegt nicht auf aufdringlicher Werbung, sondern auf deinem langfristigen Unternehmenserfolg.

Details und offene Fragen

Du fragst per E-Mail an hallo@irenetheiss.de bei mir an oder buchst direkt ein Vorgespräch über meinen Online-Terminkalender.
Ich melde mich zeitnah per E-Mail zurück.

Zur Vorbereitung bitte ich dich, mir erste Infos zu deinem E-Mail-Marketing mitzuteilen.
Sende mir gerne einen alten Newsletter.

Ich sende dir ein schriftliches Angebot zu.

Ob einzelner Newsletter oder eine längerfristige Zusammenarbeit:
Ich biete dir einen Festpreis an, der einen Korrekturgang für Textänderungen beinhaltet.

Nach deiner Auftragsbestätigung können wir in der gleichen Woche loslegen.

Die Abrechnung erfolgt nach deiner Freigabe des Newsletters oder bei langfristiger Zusammenarbeit zum Monatsende.

Bei den meisten Newsletter-Programmen benötige ich deine Zugangsdaten nicht.

So kannst du mich bei Sendinblue über “Benutzer” als Partnernutzer hinzufügen.
Bei rapidmail kannst du mich über “Benutzerverwaltung” einladen.

Ich unterstütze dich gerne beim Einrichten des Zugangs.
Du entscheidest, welche Zugriffsrechte du freigibst.
Einsicht in die Kontaktdaten deiner Leser benötige ich nicht.

Wenn du ein passendes Programm suchst oder zu Sendinblue oder rapidmail wechseln möchtest, empfehle ich mein Newsletter Starterpaket.

Bei diesem Angebot erstelle ich für dich ein Anmeldeformular für deine Website, die Bestätigungs-E-Mail für das Double OptIn Verfahren und eine Newsletter-Vorlage.

Die Umsetzung erfolgt mit Sendinblue oder rapidmail.
Andere Newsletter-Programme auf Anfrage.

Nein, ich arbeite gerne dem Programm deiner Wahl.
Ein Wechsel ist nicht erforderlich.

Ich bin Sendinblue Agentur-Partner und Service Partner bei rapidmail.  
Ich habe an Kursen teilgenommen, beispielsweise zum Thema Datenschutz und Anmeldeformular.
Dadurch kann ich neue Funktionen frühzeitig für Sie testen und kann mich mit Ansprechpartnern bei Sendinblue und rapidmail austauschen.

Bei den Anbietern überzeugt mich das Preismodell, dass sich für kleine Unternehmen gut eignet und „mitwächst“.
Beide Programme sind deutschsprachig, der Kundenservice reagiert schnell und die Datenschutzvorgaben werden gut verständlich umgesetzt.

Du bist unsicher, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, das Newsletter schreiben abzugeben?

Du bist unsicher, welche Newsletter-Strategie zu dir passt?

Wir können uns gerne per E-Mail austauschen oder zu einem Kennenlerngespräch per Videokonferenz verabreden.

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