Services für dein Newsletter-Marketing

Mit diesen Dienstleistungen unterstütze ich rapidmail-Nutzer

Mit rapidmail hast du ein preiswertes und zugleich DSGVO-konformes Newsletter-Programm aus Deutschland ausgewählt, dass alle Funktionen bietet, die du als Einsteiger für dein E-Mail-Marketing benötigst.

Unter dem Motto „Newsletter-Marketing leicht gemacht“ unterstütze ich dich,

  • dein rapidmail-Konto einzurichten,
  • ein Anmeldeformular zu erstellen und E-Mail-Adressen zu importieren,
  • eine einfach anwendbare Mailing-Vorlage zu gestalten,
  • regelmäßig Newsletter zu versenden.

Hier kannst du ganz nach deinem Bedarf auswählen, wie viel Hilfe du bei welchen Aufgaben wünschst.

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Beispiel für eine Newsletter-Anmeldeformular, erstellt mir rapidmail. Das Formular enthält eine Überschrift und Datenfelder für E-Mail-Adresse, Vorname und Nachname. Der Button "Newsletter abonnieren" ist im Design der Website und der Hintergrund des Formulars ist grün. Unter dem Button steht ein Hinweis "Wir nutzen rapidmail ..."
Beispiel-Anmeldeformular für Newsletter, erstellt mit rapidmail

Anmeldeformular einrichten und Empfänger verwalten

Ich bereite ein Anmeldeformular für eure Website vor und richte das Double-OptIn sowie auf Wunsch eine Willkommens-Mail ein.
Wir bauen das Formular gemeinsam in eure Website ein oder ich stelle eurem Website-Experten den HTML-Code zur Verfügung.
 

Während der 30-minütigen Einführung lernst du, wie du deine Empfänger verwaltet und welche Aufgaben rapidmail dabei automatisch übernimmt. 

Dauer: 2 Tage
Kosten: 200 Euro netto

Newsletter-Vorlage erstellen lassen​

Wir legen gemeinsam fest, aus welchen Bausteinen euer Newsletter bestehen soll.
Danach erstelle ich eine Newsletter-Vorlage in eurem Branding, besteht aus Header, Einleitungstext mit personalisierter Anrede, den gemeinsam festgelegten Inhalten und Footer (mit Abmeldelink und Service-Hinweisen)
 

Während der 1-stündige Einführung lernst du, wie du Texte und Bilder in den Mailing-Editor einfügst, die Gestaltung anpasst, einen Testversand an mehrere Personen durchführst und die Empfänger auswählst.

Dauer: 3 Tage
Kosten: 400 Euro netto

Newsletter mit Logo, grünem Button und einigen Fotos und Footer mit Social Media Icons
Newsletter-Vorlage für das BUS Festival Göppingen
Newsletter mit schwarzem Header und Footer, dazwischen Einleitungstext mit Button und mehreren zweispaltigen Designs mit Texten und Fotos oder Produkten
Newsletter für espressobil mit Vorstellung von Dienstleistungen und Produkten

Produkt-Newsletter schreiben lassen​

Auf Basis deiner Inhalte – wie Angebotsdetails, Bilder oder Veranstaltungshinweise – texte und gestalte ich einen Newsletter, der deine Produkte und Dienstleistungen ansprechend vorstellt.
Ein typischer Aufbau kann eine kurze Einleitung, die Vorstellung eines Service, Hinweise auf aktuelle Blogartikel oder Veranstaltungen sowie drei ausgewählte Produkte aus deinem Shop enthalten.

Sobald du mir die nötigen Inhalte zur Verfügung stellst, setze ich den Newsletter für dich um – professionell gestaltet und versandfertig.

Dauer: 3 Tage
Kosten: ab 300 Euro netto

Das sagen andere rapidmail-Kunden über die Zusammenarbeit mit mir

Interesse an einer Zusammenarbeit?
Das sind die nächsten Schritte

1  |  Formular ausfüllen

Sende mir eine unverbindliche Anfrage und beschreibe, was du für deinen Newsletter geplant hast und wobei du Unterstützung suchst.

2  |  Kostenloses Vorgespräch

Ich melde mich bei dir, um ein kostenloses Vorgespräch über Zoom zu vereinbaren. Dort sehen wir, wo du aktuell stehst, klären wir deine Fragen und sprechen über deinen Bedarf.

3  |  Zusammenarbeit vorbereiten

Du bekommst ein individuelles schriftliches Angebot.
Nach deiner Zusage erhalte ich Zugriff auf dein rapidmail-Konto, verschaffe mir einen Überblick und plane den weiteren Ablauf. 

Gemeinsam machen wir deinen Newsletter startklar – mit rapidmail als dein zuverlässiges E-Mail-Marketing-Programm.

Ich bin Irene Theiß,
die E-Mail-Marketing-Expertin an deiner Seite.

Ich finde es wichtig, offen darüber zu sprechen, was bei mir und meinen Kunden beim Newsletter-Marketing gut funktioniert (und was nicht).
Deshalb entwickle ich Strategien und technische Lösungen, die zu deinem Berufsalltag passen.
Datenschutz und Anti-Spam-Richtlinien halte ich dabei stets im Blick.

Seit 2021 arbeite ich mit rapidmail und unterstütze als Service-Partner Selbstständige und Marketing-Teams in kleinen Unternehmen und Vereinen.
Ob Newsletter-Vorlage, Formular für deine Website, E-Mail-Automation oder einfach nur eine Einzelstunde, um deine Fragen zu klären – ich gebe meine Erfahrungen mit rapidmail gerne an dich weiter.

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