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Hier findest du aktuelle Blogbeiträge zum Thema E-Mail-Marketing.

Du freust dich über unerwartet hohe Öffnungszahlen für deinen Newsletter?
Es gibt eine technische Erklärung dafür: Brevo berücksichtigt nun auch künstliche Öffnungen von Apple-Mail-Nutzern.
Was das für deine Auswertungen und Automatisierungen bedeutet und ob du diese Änderung rückgängig machen solltest, stelle ich dir in diesem Beitrag vor.

Mit Brevo kannst du kostenlos deinen Newsletter starten und 300 E-Mails pro Tag versenden.
Ein großzügiges Angebot, um den Aufbau deiner E-Mail-Liste zu starten.
Doch fehlen wichtige Funktionen in der kostenlosen Version von Brevo?
Und welche Kosten entstehen, wenn du mehr als 300 Empfänger hast?
Ich stelle dir die Kosten und Funktionen von Starter- und Business-Tarif vor.
Lies diesen Beitrag auch, wenn du bereits ein Paket bei Brevo gebucht hast. Vielleicht kannst du zu einer günstigeren Preisstufe wechseln.

Das Standard-Double-OptIn-Template von Brevo ist zwar funktional, aber leider unvollständig und nicht vertrauenserweckend.
Lerne, wie du eine professionelle und rechtskonforme E-Mail-Vorlage gestaltest und bei deinem Newsletter-Formular hinterlegst.
Welche technischen Besonderheiten du für deine eigene Double-OptIn-Mail beachten musst, zeige ich dir in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung.