Danke für deinen Klick!

Lust, noch etwas zu stöbern?

Hier findest du aktuelle Blogbeiträge zum Thema E-Mail-Marketing.

Kennzahl Öffnungsrate in Brevo erhöht. Solltest du Apple Mail Privacy Protection einschließen?

Du freust dich über unerwartet hohe Öffnungszahlen für deinen Newsletter?
Es gibt eine technische Erklärung dafür: Brevo berücksichtigt nun auch künstliche Öffnungen von Apple-Mail-Nutzern.

Was das für deine Auswertungen und Automatisierungen bedeutet und ob du diese Änderung rückgängig machen solltest, stelle ich dir in diesem Beitrag vor.

Weiterlesen
Brevo Preise ab 2025: Wie lange reicht die kostenlose Version für deinen Newsletter und mit welchen Kosten musst du bei den Paketen rechnen?

Mit Brevo kannst du kostenlos deinen Newsletter starten und 300 E-Mails pro Tag versenden.
Ein großzügiges Angebot, um den Aufbau deiner E-Mail-Liste zu starten.
Doch fehlen wichtige Funktionen in der kostenlosen Version von Brevo?
Und welche Kosten entstehen, wenn du mehr als 300 Empfänger hast?
Ich stelle dir die Kosten und Funktionen von Starter- und Business-Tarif vor.
Lies diesen Beitrag auch, wenn du bereits ein Paket bei Brevo gebucht hast. Vielleicht kannst du zu einer günstigeren Preisstufe wechseln.

Weiterlesen
5-Schritte-Anleitung zum Erstellen deiner Double-OptIn-Mail in Brevo: Gestalte dein eigenes Template

Das Standard-Double-OptIn-Template von Brevo ist zwar funktional, aber leider unvollständig und nicht vertrauenserweckend.
Lerne, wie du eine professionelle und rechtskonforme E-Mail-Vorlage gestaltest und bei deinem Newsletter-Formular hinterlegst.

Welche technischen Besonderheiten du für deine eigene Double-OptIn-Mail beachten musst, zeige ich dir in dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Weiterlesen
Nach oben scrollen