Vom automatisierten Freebie-Versand zur mehrteiligen Willkommens-Serie

Erstelle deine erste Automatisierung in Brevo und umgehe die technischen Stolpersteine
Einfache Automatisierung für Brevo: Sende eine Willkommens-E-Mail

Du arbeitest mit dem E-Mail-Marketing-Tool Brevo, hast bereits erste Newsletter verschickt und bist bereit für den nächsten Schritt:
Du willst ein Freebie anbieten und deine neuen Leser mit einer E-Mail-Serie begrüßen.

Neben einer vielversprechenden Idee für dein 0-Euro-Produkt und gut geschriebenen Texten für deine E-Mails gibt es da noch eine Herausforderung:

Du musst eine mehrteilige Automatisierung in Brevo einrichten.
Und das sieht ganz schön kompliziert aus.

Webinar zu Brevo Automatisierungen: Tipps für Freebie-Versand und Willkommens-Serie

Ich zeige dir, wie du mit Brevo dein Freebie und eine mehrteilige Willkommensserie automatisiert versendest.

(Auch wenn dich die vielen Aktionen und Bedingungen bei der Automatisierung bisher abgeschreckt haben und du befürchtest, dass das viel zu technisch für dich ist.)

Das Live-Webinar hast du leider verpasst.
Ich stelle dir aber gerne die Aufzeichnung zur Verfügung, solange der nächste Live-Termin noch nicht feststeht.

Trage dich hier kostenlos ein
und ich sende dir den Link zur Aufzeichnung.

Webinar zu Brevo Automatisierungen: Tipps für Freebie-Versand und Willkommens-Serie

Wenn du dich anmeldest, wirst du in meine E-Mail-Liste aufgenommen.
Du erhältst umgehend die Aufzeichnung und künftig meinen Newsletter. 

Deine Einwilligung zur Anmeldung kannst du jederzeit durch den Abmelde-Link am Ende jeder E-Mail oder per Nachricht an hallo@irenetheiss.de widerrufen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über den Anbieter Brevo verarbeitet. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.

Was dich in der Aufzeichnung erwartet

Wir schauen uns eine Willkommens-Serie in meinem Brevo-Account an.

An diesem Beispiel lernst du, 

  • wie du deine erste Automatisierung in Brevo erstellst, mit der du dein Freebie und in den darauffolgenden Tagen 2 oder mehr Willkommensmails versendest.

  • welche der 18 (!) Aktionen und Bedingungen für diese Automatisierung relevant sind (und was du überspringen kannst, weil es nur für Onlineshops interessant ist).

  • wie du Auswertungen und Benachrichtigungen nutzen kannst, um die Interessen deiner Zielgruppe kennenzulernen und im Blick zu behalten, was in deiner Automatisierung gerade passiert.

  • welche 3 technischen Stolpersteine bei Brevo-Nutzern häufig zu Frust und Verärgerung führen und wie du sie bei deiner Automatisierung von Anfang an umgehen kannst.

Ist dieses Webinar das richtige für dich?

Ja, komm zum Webinar, wenn …

  • du bereits Erfahrungen mit Brevo gesammelt und deine ersten Newsletter verschickt hast.

  • du motiviert bist, deine Kenntnisse im Bereich E-Mail-Marketing zu vertiefen, um nachhaltig mehr Leser zu gewinnen.

  • du eine Stunde Zeit für das Webinar investieren kannst und danach Lust hast, die Automatisierung selbst auszuprobieren.

Nein, melde dich nicht an, wenn …

  • du nicht mit Brevo arbeiten möchtest oder du dich noch nicht mit Formularen oder dem E-Mail-Editor beschäftigt hast.

  • du Strategien und Schreibtipps für deine E-Mail-Serie haben möchtest.
    (Das schaffen wir zeitlich nicht, wird aber Thema in der Membership sein).

  • du die geheimen Funnel-Strategie suchst, mit der du über Nacht 100 neue Leads generieren kannst. 

 

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 25. April, von 10.30 Uhr bis ca. 11.30 Uhr.
Falls du nicht am Termin teilnehmen kannst, melde dich an und ich sende dir im Anschluss die Aufzeichnung zu.

Kostenlose Newsletter Coworking Termine mit Irene Theiß, Einladung

Hallo, ich bin Irene,
Newsletter-Expertin und Brevo Partner Agentur.

Ich gebe Selbstständigen und kleinen Unternehmen technische Starthilfe, damit sie entspannt ihre ersten Newsletter versenden und ihre E-Mail-Liste aufbauen.

Ich arbeite seit 2020 mit Brevo (damals noch Sendinblue) und empfehle dieses DSGVO-konforme Tool aus Überzeugung.
Du kannst zu Beginn monatliche Newsletter versenden und dich später in Automatisierungen und Personalisierungen einarbeiten. 
Brevo wächst mit, wenn du bereit bist, komplexere Marketing-Strategien zu nutzen.

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