Endlich Durchblick bei Brevo

Verwalte deine Kontakte mit Listen und Segmenten

Foto von Irene Theiß, die sitzend nach links blickt. Links davon zwei Screenshots aus Brevo, auf denen Listen und ein Segment aus der Kontaktverwaltung zu sehen sind
Hier erfährst du, wie du bei Brevo langfristig den Überblick über deine Newsletter-Kontakte behältst und ihnen die E-Mails schickst, die sie interessieren.

(Auch wenn du nur eine kleine E-Mail-Liste hast und noch unsicher bist, wie sich dein E-Mail-Marketing langfristig entwickeln wird.)

Du hast mit Brevo schon ein Formular erstellt und die ersten E-Mail-Adressen gesammelt.
Aber so ganz blickst du noch nicht durch, auf welchen Listen deine Kontakte landen sollen und was es mit Segmenten auf sich hat.

Du wünschst dir ein einfaches Ordnungssystem, damit weder in der Kontaktverwaltung von Brevo noch in deinem Kopf irgendwann das Chaos ausbricht.

Und wie ich Kontakte vom Versand ausschließe, für die das Thema des Newsletters nicht interessant ist.


Sichere dir deinen Platz im Webinar und behalte den Überblick über deine Listen und Segmente.

Brevo-Webinar für 0 Euro    am Donnerstag, den 3. April, um 10 Uhr

Du kannst nicht live dabei sein?
Melde dich trotzdem an und ich sende dir im Anschluss die Aufzeichnung zu.

Foto von Irene Theiß, die sitzend nach links blickt. Links davon zwei Screenshots aus Brevo, auf denen Listen und ein Segment aus der Kontaktverwaltung zu sehen sind

Das Webinar und die Aufzeichnung sind für dich kostenlos. Mit der Anmeldung wirst du in meinen E-Mail-Verteiler aufgenommen und erhältst zukünftig meinen Newsletter.

Deine Einwilligung zur Anmeldung kannst du jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail widerrufen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über den Anbieter Brevo verarbeitet. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.

Egal, ob du noch am Überlegen bist, ob du von deinem aktuellen E-Mail-Marketing-Tool zu Brevo wechseln sollst oder ob du bereits erfolgreich erste Newsletter-Kampagnen versendest:

Diese wertvollen Einblicke und praxisnahen Beispiele helfen dir dabei, dich in Brevo zurechtzufinden.

Icon eines Karteikastens, bei dem eine Akte mit einem Oberkörper zu sehen ist

Ich war beim Termin live dabei und es war richtig gut.
Ich habe im Abschluss gleich ein paar Listen eingerichtet und fühle mich so viel besser damit, weil ich Content nun zielgerichtet rausschicken kann.

Madlen Lorenz 
Yoga mit Kindern und Familien  |   www.kiyoka.earth

Ich lade dich ein zu einem Rundgang durch meinen Brevo-Account und zeige, wie du

  • deine Listen clever organisierst und den Überblick behältst über Freebies, Webinare, Angebote und andere Anmeldemöglichkeiten.

  • ohne komplizierte Filter und Workflows bestimmst, wer deinen nächsten Newsletter nicht erhalten soll (weil er beispielsweise noch deine Willkommensserie durchläuft).

  • erste Segmente anlegst und mit einfachen Auswertungen mehr Strategie in dein Marketing bringst.

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 3. April, von 10 Uhr bis ca. 11 Uhr.
Du weißt noch nicht, ob du live dabei sein kannst?
Melde dich trotzdem an, ich schicke dir dann die Aufzeichnung.

Ich gebe Selbstständigen und kleinen Unternehmen technische Starthilfe, damit Newsletter und automatisierte E-Mail-Serien zum Herzstück ihres Marketings werden. 

Ich bin seit 4 Jahren Dienstleistungs-Partnerin für Brevo und empfehle dieses DSGVO-konforme Tool aus Überzeugung.
Du kannst mit monatlichen Newslettern starten und dich später in die Automatisierungen einarbeiten.
Wenn du bereit bist, komplexere Marketing-Strategien einzusetzen, wächst Brevo mit.

Nach oben scrollen