Endlich Durchblick bei Brevo
Verwalte deine Kontakte mit Listen und Segmenten

Erfahre, wie du das Newsletter-Programm Brevo nutzt, um die Interessen deiner E-Mail-Kontakte besser zu verstehen.

(Auch, wenn dir detaillierte Kennzahlenanalysen und mehrteilige E-Mail-Automationen einfach zu viel sind.)

Ich nehme dich mit auf einen Rundgang durch mein Newsletter-Programm und zeige dir, wie ich den Durchblick behalte bei der Kontaktverwaltung mit Listen, Ordnern und Segmenten.

Du hast in Brevo schon ein Formular erstellt und die ersten E-Mail-Adressen gesammelt.
Aber so ganz blickst du noch nicht durch, auf welchen Listen deine Kontakte landen sollen.

Du wünschst dir ein einfaches Ordnungssystem für dein Newsletter-Programm, damit kein Chaos ausbricht – weder in der Kontaktverwaltung von Brevo noch in deinem Kopf.

Ich lade dich zu einem Rundgang durch meinen Brevo-Account ein.

Dort zeige ich dir, wie ich meine Listen verwalte und die Interessen meiner Kontakte erfasse.
Und wie ich es (hoffentlich!) vermeide, meine Leser mit Themen zu nerven, die für sie nicht relevant sind.

Dich erwartet keine PowerPoint-Schlacht, keine trockene Theorie und keine geschönten Beispiele.
Du wirst “echte Zahlen” sehen, wenn ich dir zeige, wie ich den Überblick über meine vielen Listen und Formulare behalte.

Logo von Newsletter-Proramm Brevo, ehemals Sendinblue

Endlich Durchblick bei Brevo –Verwalte deine Kontakte mit Listen und Segmenten

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Wenn du dich anmeldest, wirst du in meine E-Mail-Liste aufgenommen und du erhältst künftig zweimal im Monat meinen Newsletter.

Deine Einwilligung zur Anmeldung kannst du jederzeit durch den Abmelde-Link am Ende jeder E-Mail widerrufen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über den Anbieter Brevo verarbeitet. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.

Egal, ob du noch überlegst, ob Brevo das passende E-Mail-Marketing-Programm ist oder ob du bereits erfolgreich erste Newsletter-Kampagnen verschickt hast: 

Diese wertvollen Einblicke und praxisnahen Beispiele helfen dir dabei, dich in Brevo zurechtzufinden.

Ich war beim Termin live dabei und es war richtig gut.
Ich habe im Abschluss gleich ein paar Listen eingerichtet und fühle mich so viel besser damit, weil ich Content nun zielgerichtet rausschicken kann.

Madlen Lorenz 
Yoga mit Kindern und Familien  |   www.kiyoka.earth

Unter dem Motto "Endlich Durchblick bei Brevo" erfährst du,

  • wie du deine Listen clever organisierst und den Überblick behältst über deine Freebies, Webinare, Angebote und andere Anmeldemöglichkeiten.

  • wie du ohne komplizierte Filter und Automationen festlegst, wer deinen nächsten Newsletter nicht erhalten soll (sondern stattdessen deine Willkommensserie durchläuft).

  • wie du über freiwillige Angaben im Anmeldeformular und Statistiken zum Klickverhaltens die Interessen deiner Leser erfährst. 

  • wie du deine ersten Segmente anlegst, um Auswertungen zu machen und so mehr Strategie in dein E-Mail-Marketing zu bringen.
Kostenlose Newsletter Coworking Termine mit Irene Theiß, Einladung

Hallo, ich bin Irene,
Newsletter-Expertin und Brevo Partner Agentur.

Ich gebe Selbstständigen und kleinen Unternehmen technische Starthilfe, damit sie entspannt ihre ersten Newsletter versenden und ihre E-Mail-Liste aufbauen.

Ich arbeite seit 2020 mit Brevo (damals noch Sendinblue) und empfehle dieses DSGVO-konforme Tool aus Überzeugung.
Du kannst zu Beginn monatliche Newsletter versenden und später Marketing-Automatisierungen und Segmentierungen einrichten.
Brevo wächst mit, wenn du bereit bist, komplexere Marketing-Strategien zu nutzen.

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