- Webinar am Donnerstag, den 3. April
Endlich Durchblick bei Brevo
Verwalte deine Kontakte mit Listen und Segmenten

(Auch wenn du nur eine kleine E-Mail-Liste hast und noch unsicher bist, wie sich dein E-Mail-Marketing langfristig entwickeln wird.)
Du hast mit Brevo schon ein Formular erstellt und die ersten E-Mail-Adressen gesammelt.
Aber so ganz blickst du noch nicht durch, auf welchen Listen deine Kontakte landen sollen und was es mit Segmenten auf sich hat.
Du wünschst dir ein einfaches Ordnungssystem, damit weder in der Kontaktverwaltung von Brevo noch in deinem Kopf irgendwann das Chaos ausbricht.
- Ich zeige dir in meinem Brevo-Account, wie ich meine E-Mail-Listen strukturiere und die Interessen meiner Leser verwalte.
Und wie ich Kontakte vom Versand ausschließe, für die das Thema des Newsletters nicht interessant ist.
Sichere dir deinen Platz im Webinar und behalte den Überblick über deine Listen und Segmente.
Brevo-Webinar für 0 Euro am Donnerstag, den 3. April, um 10 Uhr

Das Webinar und die Aufzeichnung sind für dich kostenlos. Mit der Anmeldung wirst du in meinen E-Mail-Verteiler aufgenommen und erhältst zukünftig meinen Newsletter.
Deine Einwilligung zur Anmeldung kannst du jederzeit über den Abmeldelink am Ende jeder E-Mail widerrufen. Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens werden über den Anbieter Brevo verarbeitet. Alle Informationen dazu stehen in meiner Datenschutzerklärung.
Egal, ob du noch am Überlegen bist, ob du von deinem aktuellen E-Mail-Marketing-Tool zu Brevo wechseln sollst oder ob du bereits erfolgreich erste Newsletter-Kampagnen versendest:
Diese wertvollen Einblicke und praxisnahen Beispiele helfen dir dabei, dich in Brevo zurechtzufinden.

Ich war beim Termin live dabei und es war richtig gut.
Ich habe im Abschluss gleich ein paar Listen eingerichtet und fühle mich so viel besser damit, weil ich Content nun zielgerichtet rausschicken kann.
Madlen Lorenz
Yoga mit Kindern und Familien | www.kiyoka.earth
Ich lade dich ein zu einem Rundgang durch meinen Brevo-Account und zeige, wie du
- deine Listen clever organisierst und den Überblick behältst über Freebies, Webinare, Angebote und andere Anmeldemöglichkeiten.
- ohne komplizierte Filter und Workflows bestimmst, wer deinen nächsten Newsletter nicht erhalten soll (weil er beispielsweise noch deine Willkommensserie durchläuft).
- erste Segmente anlegst und mit einfachen Auswertungen mehr Strategie in dein Marketing bringst.
Wir treffen uns am Donnerstag, dem 3. April, von 10 Uhr bis ca. 11 Uhr.
Du weißt noch nicht, ob du live dabei sein kannst?
Melde dich trotzdem an, ich schicke dir dann die Aufzeichnung.
Ich gebe Selbstständigen und kleinen Unternehmen technische Starthilfe, damit Newsletter und automatisierte E-Mail-Serien zum Herzstück ihres Marketings werden.
Ich bin seit 4 Jahren Dienstleistungs-Partnerin für Brevo und empfehle dieses DSGVO-konforme Tool aus Überzeugung.
Du kannst mit monatlichen Newslettern starten und dich später in die Automatisierungen einarbeiten.
Wenn du bereit bist, komplexere Marketing-Strategien einzusetzen, wächst Brevo mit.