Google My Business kostenlos für Unternehmen nutzen, online gefunden werden

Sind Ihnen bei Ihren Suchanfragen bei Google schon mal die Einträge aufgefallen, die sich direkt unter einem Landkartenausschnitt befinden? Oder die Einträge, die Sie bei Google Maps entdecken, wenn Sie nach einem Produkt oder eine Dienstleistung suchen?Nutzer können bei diesen Einträgen Bewertungen abgeben und und Fragen stellen. Sie können für Ihr Unternehmen die Darstellung dieses …

So werden Sie online besser gefunden – Mit Google My Business das Unternehmen präsentieren Weiterlesen »

Pinterest für Unternehmen - Erfolgsfaktoren Überblick

Pinterest ist nicht länger ein Geheimtipp im Bereich Online-Marketing. Es ist ein etabliertes Marketinginstrument, um neue Homepage-Besucher zu gewinnen und darüber neue Kunden. In diesem Blogartikel erfahren Sie, ob Pinterest-Marketing auch für Sie lohnt. Für welche Branchen eignet sich Pinterest? Was sind die Voraussetzungen für erfolgreiche Unternehmens-Accounts? Wie werden Pinterest-Nutzer zu Ihren Kunden?  Pinterest als …

Pinterest für Unternehmen – Erfolgsfaktoren, damit Sie kontinuierlich neue Kunden gewinnen Weiterlesen »

Das gehört in das Anmeldeformular für Ihren Newsletter, DSGVO und Tipps

Es klingt im E-Mailing-System so einfach: Alle Ihre Kontakte importierenSie greifen also zu den in Ihrer Kundendatei hinterlegten E-Mail-Adressen und … STOP! Um mit E-Mail-Marketing zu starten, benötigen Sie die Einwilligung der Empfänger, diese anzuschreiben. Erstellen Sie eine Anmeldemöglichkeit für Ihren Newsletter, indem Sie auf Ihrer Homepage auf Ihr Angebot hinweisen. Das funktioniert am einfachsten über …

So erstellen Sie ein rechtssicheres Anmeldeformular für Newsletter (inklusive 6 Tipps für mehr Anmeldungen) Weiterlesen »

Mit E-Mail-Marketing-anfangen als kleines Unternehmen, Newsletter lohnt

Ich bin ein großer Fan von E-Mail-Marketing und empfehle es sehr gerne und bei fast allen Ausgangslagen. Erfahren Sie hier, wie Sie kostenlos anfangen und sich eine Empfängerliste aufbauen können.Ob als wöchentlichen oder monatlichen Newsletter im individuellen Layout oder als aktionsbezogene E-Mail-Kampagne – beide Varianten können Sie für Ihr Unternehmen selbstständig einrichten. E-Mails kommen bei …

Warum es sich für kleine Unternehmen lohnt, mit E-Mail-Marketing anzufangen Weiterlesen »

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner