Von Anrede bis Bildauswahl – bewährte Ideen, um Newsletter zu personalisieren

Verbessern Sie die Öffnungs- und Klickraten dauerhaft, in dem Sie die Informationen Ihrer Kontakte nutzen, um die Newsletter zu personalisieren.Begrüßen Sie Ihre Leser mit Namen und zeigen Sie ihnen die Themen, die sie am meisten interessieren. Für mich ist eine gelungene Personalisierung eine Form der Wertschätzung. Ich merke als Leserin, dass Zeit und Mühe eingesetzt …

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So erstellen Sie eine persönliche Anrede in Ihrem Newsletter

In einem Newsletter mit meinen Namen begrüßt werden – das sehe ich immer häufiger. Leider fallen mir auch die Fehler auf: „Liebe Frau Theiß” oder „Hallo {%Vorname!” wirkt für mich eher unprofessionell als verkaufsfördernd. Wie Sie die Anrede mit Namen richtig umsetzen, lesen Sie hier.Jedes Newsletter-Programm geht bei der technischen Umsetzung anders vor. Nutzen Sie …

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Newsletter-Programm Sendinblue zum Aktionspreis. Lohnt sich das Angebot bei AppSumo?

Update: Diese Angebote sind nicht mehr verfügbar. Eine vergleichbare Aktion sei nicht geplant. Meine Empfehlungen zum Lite Paket von Sendinblue lesen Sie in diesem Artikel. Am 16. Juni bekam ich einen Newsletter mit diesem Betreff: Sendinblue für 79 $ (und dann nie mehr was zahlen) Da ich mit Sendinblue arbeite und auch die meisten meiner Kunden, …

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Produkte auf Pinterest saisonal bewerben: Aufgaben für Juni und Juli

Es ist Juni oder Juli. Die Sommerferien stehen vor der Tür. Die Motivation, mal wieder Pinterest Pins zu erstellen, sinkt.Lassen Sie sich nicht vom drohenden Sommerloch demotivieren, sondern holen Sie sich Inspiration für neue Themen und Verbesserungstipps für Ihren Account. Erstellen Sie im Juni und Juli Pins zu Themen, die ab Ende Juli bis September …

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3 Header-Ideen für Newsletter, die Sie ohne Grafikprogramm erstellen können

Keine Vorstellung, wie der Header Ihres Newsletters aussehen soll? Viele meiner Kunden, die mit E-Mail-Marketing starten möchten, sind beim Thema Header ratlos.Sie möchten regelmäßig Newsletter schreiben und ihre Angebote bewerben. Aber sie wissen noch nicht, wie sie dies in ein Newsletter-Layout umsetzen sollen. Ich möchte Ihnen drei einfache Konzepte für die Header-Gestaltung vorstellen. Mit einer …

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Newsletter-Texte, die verkaufen – Interview mit Copywriterin Christina Manolaki

Der monatliche Newsletter steht an und Sie wissen nicht, was Sie schreiben sollen?Sie haben Sorge, dass Ihre E-Mails nerven? Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden und schreiben Sie Texte, die verkaufen. Christina Manolaki ist freie Texterin und verrät in diesem Interview ihre Tipps für bessere Marketingtexte. Lernen Sie, wie Texte geschrieben werden, die Ihre Newsletter-Abonnenten zum …

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Warum ich die Kombination von Pinterest und E-Mail-Marketing liebe

Werbung nervt. Ich möchte nicht nerven. Aber ich möchte, dass die Personen, denen meine Angebote weiterhelfen, von ihnen erfahren und mich kennenlernen können.Deswegen liebe ich Pinterest. Hier finde ich die Themen, die mich interessieren, werde inspiriert und lerne Neues.Und E-Mails? Die liebe ich ebenso – wie die meisten Introvertierten. Denn E-Mails sind persönlich, verbindlich und …

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Was soll ich pinnen im April und Mai? Saisonale Themen auf Pinterest für Unternehmen

Die schlechte Nachricht zuerst: der optimale Zeitpunkt, um Pins für Ostern zu erstellen, ist jetzt (Ende März) vorbei. Pins zu saisonalen Suchbegriffen sollten Sie auf Pinterest ein bis zwei Monate vor dem Termin teilen. Es ist also Zeit für sommerliche Themen. 😎 Lesen Sie in diesem Blogartikel, welche Pin-Ideen im April und Mai erfolgsversprechend sind. …

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Erfolgreiche Freebies erstellen – so gewinnen Sie Newsletter-Leser, die zu Kunden werden

Im Sommer 2020 habe ich mein Newsletter-Formular auf die neue Website gestellt und angemeldet hat sich niemand! Die Besucher haben Blogartikel oder die Seite “Über mich” gelesen und sind wieder verschwunden. Dies hat sich grundlegend verbessert, seitdem ich ein Freebie anbiete und bewerbe. Mit einem Freebie überzeugen auch Sie Ihre Website-Besucher, sich jetzt für Ihren …

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3 Schritte, um Freebies automatisiert zu versenden (mit Tutorial für das Newsletter-Programm Sendinblue)

Ein Freebie ist ein Willkommensgeschenk, dass Website-Besucher nach Anmeldung für Ihren Newsletter erhalten.Freebies sind ein beliebtes Marketinginstrument, um eine E-Mail-Liste aufzubauen und Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen. Um Ihr Freebie direkt nach Anmeldung zu versenden, benötigen Sie ein E-Mail-Marketing-Programm, das Automation anbietet. Ich benutze Sendinblue, das diese Funktion in der kostenlosen Version enthält. Erfahren …

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